Professionelle Abwicklung Ihrer Antiquitäten-Auktion

 

Auf einer Antiquitäten-Auktion können Freunde antiker und erlesener Möbel passende Stücke für ihr Heim finden – und das meist zu einem angemessenen Preis. Das Bieten und Mitfiebern macht eine Antiquitäten-Auktion so spannend. Wer selbst nicht nur Gast ist, sondern Möbel auf einer Auktion versteigern möchte, weiß, an wie viele Dinge man gleichzeitig denken muss, damit die Möbelstücke heil in der Auktionshalle ankommen. Da ist man gut beraten, wenn man sich Unterstützung vom Profi holt. Die Mitarbeiter der Filter Möbelspedition haben das Know-how und das nötige Equipment, um wertvolle Möbelstücke von A nach B zu transportieren.

Vom Transport bis zur Einlagerung

Die Filter Möbelspedition verfügt über Spezialfahrzeuge für empfindliches Transportgut. Diese Transporter sind speziell abgefedert, so dass Kopfsteinpflaster oder Schlaglöcher empfindlichen Gegenständen nichts anhaben können. Filter Mitarbeiter sind im Umgang hochwertiger Antiquitäten geschult und wissen auch bei Transport im Regen was zu tun ist. Es kommt keine Feuchtigkeit an die wertvollen Gegenstände.
An der Auktionshalle angekommen, nutzen unsere Mitarbeiter z.t. besondere Verladegeräte, um die Ware möglichst schonend an den Platz zu bringen. Sollte es nach dem Auktionsende noch Restposten geben, können wir diese in einer unserer eigenen Hallen einlagern und den Transport dorthin übernehmen. Wenn die nächste Auktion startet, sind auch wir wieder zur Stelle und transportieren Ihnen die Ware schonend zur Auktion.

Wenn Sie uns als Partner für den reibungslosen Ablauf Ihrer Auktion gewinnen möchten, vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Telefon: 040/ 522 60 25